Seelenreise in der Gruppe

Du hast bei diesen Abenden die Möglichkeit, Seelenreisen in einer Gruppe zu erleben. Die geführte Meditation ruft bei jeder und jedem einzelnen eigene Bilder/Wahrnehmungen/inneres Wissen hervor.

Bei den offenen Schnupperabenden komm gerne mit einem Anliegen, bei dem Du einen Schritt weiter kommen möchtest, positiv formuliert und mit einer Entscheidung versehen.

Beispiele:
– Ich wähle es, ins Leben zu vertrauen
– Ich entscheide mich, liebevoll mit mir selber umzugehen
– Ich wähle es, gute und nährende Beziehungen zu leben
– Ich entscheide mich, so zu arbeiten, dass es mich glücklich und gelassen macht.
etc.
Findet der Abend zu einem bestimmten Thema statt, arbeiten wir mit diesem.

Über die geführte Meditation spürst Du den Ursprung der Blockaden, die für Dich mit dem Thema verbunden sind, auf. Dies geschieht nicht über den Verstand. Vielmehr zeigt Dir Deine Seele in Bildern, welche Ängste und Erlebnisse in Zusammenhang geheilt werden dürfen, damit Du Deinem Anliegen näher kommst. Während der Seelenreise lösen wir Schichten Deiner Ängste und Glaubenssätze auf und transformieren sie in positive Anker, die weiter wirken. Achtsamer Austausch mit zusätzlichen Erkenntnissen in der Gruppe (wer möchte) schliesst den Kreis.

Daten:
Basel:  Mittwochs (max. 10 Menschen)
28.2. | 15.5.2024
Däniken: Donnerstags (max 4 Menschen)
29.2. | 16.5.2024

Anmelden

Dein Beitrag:
CHF 47.- / Abend.
Bezahlung per Überweisung oder vor Ort (bitte genauen Betrag mitbringen).

Zeit und Ort:
Start jeweils um 19 Uhr, Dauer ca. 2 h

Anmeldung:
Bitte melde Dich bis 3 Tage vor Durchführung an und gib bei der Anmeldung das Datum des Schnupperabends an.
Die Anmeldung ist verbindlich und Dein Platz reserviert. Bitte melde Dich auf jeden Fall ab, falls Du doch nicht kommen kannst, damit ich allenfalls Personen auf der Warteliste berücksichtigen kann.
Ich freue mich auf Dich :-)!

Gut zu wissen
Psychisch solltest Du einigermassen stabil sein. Die Seelenreise ist für Menschen mit psychotischen und schizophrenen Erkrankungen nicht geeignet und auch nicht in akuten Phasen von Depressionen. In dem Falle melde Dich bitte vorgängig, damit wir das richtige Angebot für Dich finden.
Die Termine finden ab 3 Personen (Basel), respektive 2 Personen (Däniken) statt. Ich informiere Dich am Vortag darüber, falls Du angemeldet bist und der Abend nicht stattfinden kann. Bereits überwiesene Gelder erhältst Du natürlich zurück, es können keine weiteren Ansprüche geltend gemacht werden.
Weiteres