Kundenstimmen Einzelarbeit

Susanne hat in einer Session bereits ganz grosse Blockaden in mir gelöst, an die ich selbst nicht herangekommen bin. Es war wie ein Stachel, der jahrzehntelang nicht verschwand. Es war deutlich, dass sie ihn mir innerhalb dieser Session „gezogen“ hat, mein Herzrasen, welches ich für einige Monate praktisch durchgängig hatte, verschwand auch dann. Ich bin Susanne unglaublich dankbar und kann sie wärmstens weiterempfehlen!
Frederike A.

Ich wollte mich schon länger bei dir für die tolle Session herzlich bedanken. Es ist mir sehr gut gegangen seither, ich fühle mich und meine Bedürfnisse wahrgenommen. Ich kann mich besser abgrenzen, bin „souveräner“ und sehe Vieles entspannter. Ich fühle mich als gleichwertiger Teil von allem und höre auf meine Intuition. Wo es möglich und sinnvoll ist, möchte ich mich mehr von Herzen einbringen. Generell nehme ich da deutlich viel mehr wahr und stehe in Verbindung dazu. Ich habe dein Material studiert und damit gearbeitet. Da steckt viel Wahrheit drin. Vielen Dank!
Victor W.

Die Arbeit mit Susanne war für mich während einer Erschöpfungssituation ein Wendepunkt in meinem Prozess. Susanne hat mir mit ihrer einfühlsamen, feinfühligen und unaufdringlichen Art entscheidend dabei geholfen, die für meine Situation relevanten Themen aus meinem „Rucksack“ zu erkennen und anzugehen. Die Energiearbeit war für mich ein ganz neuer Zugang zur Arbeit an meinem Innern und hat bei mir einen intensiven und wichtigen Prozess in Gang gesetzt. Susannes Arbeit war für mich die richtige Unterstützung zum richtigen Zeitpunkt.
David K.

Die Behandlung hat mir sehr gut getan. Nach einem Unfall mit Wirbelbruch fühlte sich mein Rücken an wie ein Flickenteppich aus verschiedenen Spannungsfeldern. Seit der Behandlung fühlt sich mein Rücken wieder «ganz» an, ich kann meine Übungen machen und mein Rücken macht von oben bis unten geschmeidig mit. Der Rücken war mein Hauptanliegen. Zusätzlich kam ich aber auch wunderbar geerdet, mit klarerer Sicht und im ganzen Körper erfrischt aus der Behandlung. Wunderbar.
Katharina E.

Ich hatte ca. 6 Wochen unglaubliche Schmerzen in Fuss / Bein (ärztlich abgeklärt, fanden nichts heraus). Nach der Energie-Behandlung habe ich sofort gemerkt, dass sich etwas „löste“ und meine Schmerzen waren nach 4 Tagen ganz weg.
Auch bei meiner Suche nach Arbeit, mit welcher ich Stress hatte, konnte Susanne meine Blockaden lösen und mich stärken. Ich kam in eine ungeheure Kraft, welche immer noch anhält. Mein Satz, welchen wir erarbeiteten: „Mit Leichtigkeit und Mut meinen Platz finden.“ Unglaublich: eine Woche nach der ersten Energiebehandlung hatte ich eine neue Arbeitsstelle! Und keine Schmerzen mehr! Wow… Ich fühle mich entspannt und gestärkt. Herzlichen Dank, Susanne, für deine kompetente, liebevolle Begleitung! Ich bin so dankbar, dass ich zu Dir gefunden habe. Ich komme wieder….

Alexandra R.

Die Reise mit dir hat mir vollkommen die erwünschte Veränderung in meinem Leben gebracht. Die energetischen Werkzeuge, die du mir mitgegeben hast, habe ich jeden Tag angewendet. In den ersten 2 Wochen nach der Behandlung war es beeindruckend, wie die Gefühle, Verletzungen die ich auf der Reise bei dir ablegen konnte, wirklich weg waren. Wenn ich im Alltag in Situationen war, in denen die Gefühle mich gewöhnlich „überfallen“ hätten, konnte ich die Situation ohne die akuten Gefühle betrachten und anders angehen. Nun sind sie zum Teil zurückgekehrt, ich kann sie jedoch sofort ableiten.
In meinen Beziehungen hat sich viel getan. Meine Beziehung zu meinem Partner hat sich seit der Behandlung extrem erleichtert. Wir können uns gemeinsam auf das Positive konzentrieren, gehen zusammen auf unseren Herzenswegen und leben unser Potential. Unsere Kommunikation hat sich generell verändert. Liebe und Freude sind in unser Heim zurückgekehrt.
Auch mit meinem Vater, den anderen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten hat sich meine Art zu kommunizieren verändert. Nun bin ich daran, die Veränderungen, die in mir passiert sind zu leben und in Aktionen zu verwandeln.
Danke für die Veränderung, die Leichtigkeit, die Kraft und die Freude, die durch deine Behandlung in mein Leben zurückgekehrt sind!
Sarah K.

Susannes lichtvolles Wesen und ihre positive Ausstrahlung haben mir gleich geholfen, mich vertrauensvoll auf einen großartigen Veränderungsprozess einzulassen. Als ich Susanne kennenlernte, befand ich mich in einer ausweglos erscheinenden Situation, welche auf eine toxische Beziehung, Scheidung und einen daraus folgenden Rosenkrieg zurückzuführen war. Durch ihre großartige Arbeit begann ich, auf mein Herz und meine Intuition zu vertrauen und sie weckte meine Bereitschaft für Veränderung. Durch ihre Arbeitsweise erkannte ich diverse verborgene, nicht genutzte Fähigkeiten. Susanne begleitete und unterstützte mich auf meinen Weg der Heilung, so dass ich eine neue Ebene meines Seins, eine Grundlage für eine tiefere wahrhaftige Beziehung zu mir und zu anderen erfuhr. DANKE, liebe Susanne für die Leichtigkeit, die du mir zurückgeholt hast. Danke, aus tiefstem Herzen für deine wundervolle, tief berührende Arbeit!
Kathrin F.

Ich hatte gerade je eine Kontrolle in der Handchirurgie in Nottwil und in der Neurologie in Olten. An beiden Orten haben die Ärzte betont, wie angenehm überrascht und erfreut sie über den positiven Verlauf sind und dass man das so nicht hätte erwarten können. Die beiden verletzten Nerven an meinem Arm sind teilweise schon wieder hergestellt und geben zum Teil Impulse auf die Muskeln. Eine Operation ist definitiv nicht nötig. Ich bin überzeugt, dass deine Intervention an diesem guten Verlauf wesentlich beteiligt ist und bin sehr dankbar dafür. Ich wünsche die weiterhin viel Befriedigung bei deiner wichtigen Arbeit.
Therese A. (Anmerkung: Trümmerbruch Ellbogen, Lähmung Finger)

Bereits nach der ersten Behandlung bei Susanne war ich begeistert von der positiven Wirkung ihrer Energiearbeit. Mit ihrer wunderbar warmen und einfühlsamen Art und durch ihre energetische Arbeit hilft mir Susanne dabei, hinderliche Muster zu erkennen und zu überwinden. Ich kann diese Erfahrung nur weiterempfehlen!
Gabriela

Nach einer Behandlung bei Susanne waren meine Rückenschmerzen, die ich sieben Monate lang erfolglos bei Hausärztin, Akupunkturärztin und mit Schmerzmitteln bekämpfte, weg.
Theres B.

Es wirkt! Susanne ist eine sehr vertrauenswürdige Person, die einem hilft herauszufinden, was der Kern des Problems ist. Wir haben zusammen ein paar von meinen Glaubensätzen entdeckt, die verhindert haben, glücklich mit mir selbst zu sein. Die Behandlungen von Susanne haben mir tiefe Linderung und Entspannung gebracht.  Die Arbeit von Susanne hilft einem,  zu sich zurückzukommen und  sich weiterzuentwickeln.
Marysia J.

Nach meinem schweren, operierten Bandscheibenvorfall im Lendenbereich hatte ich mich soweit auftrainiert, daß ich meinen Beruf als Diplomsportlehrer wieder uneingeschränkt ausüben konnte.
Dann trat jedoch ein Schmerzzustand in der linken Leiste auf, der bei jedem Schritt schmerzte und zu weiteren Verspannungen im Muskelsystem führte, die mein Osteopath nicht weg bekam. Als es sich derart verschlimmerte, daß die Rückenmuskulatur gefühlt komplett blockiert war, bat ich um eine Fernbehandlung.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war es unfassbar. Die komplette Rückenmuskulatur war entspannt. Der Nervenschmerz, der in die linke Leiste zog und an den ich mich schon gewöhnt hatte, war nicht mehr vorhanden und ist seitdem auch nicht wieder gekommen. Ich war einfach völlig begeistert von Susannes erfolgreicher Behandlung und wünsche ihr, daß sie mit ihren Fähigkeiten noch vielen Menschen helfen kann.
Dirk F.

Ich bin zu Susanne an einem Wendepunkt meines Lebens gegangen, wo ich meine Lebensweise geändert habe. Ich habe es unglaublich geschätzt, so ein Geschenk vor meine Abreise zu haben. Wir konnten die Themen Trennung und Verbindung bearbeiten und so konnte ich voll Ruhe gehen. Ich fühle mich irgendwie begleitet, vielleicht von mir selbst wegen dieser Sicherheit die ich gewinnen konnte. Durch die Behandlung konnte ich gleichzeitig viele Sachen, die ich schon aus anderen Therapien kannte, in Verbindung stellen aber auch ganz neue Seiten entdecken. Ich finde es ist eine sehr schöne Art wie man Bilder, Kreativität, Körperstellen, Gefühle und Lebensereignisse zusammen erleben kann, alles im eigenen Rhythmus.
Juliette B.

Ich wollte bereits meine Wanderferien wegen starker Schmerzen im Knie absagen. Nach der Behandlung ging mit meinem Knie alles gut und ich bin öfters gewandert. Nochmals vielen Dank für Deine Heilarbeit.
Renate Sch.

Lieben Dank für Deine Behandlungen. Die Blutwerte sind gut, es wurden keine Keime mehr festgestellt. Heute haben die Ärzte entschieden nicht mehr zu operieren und zuzuwarten. Da bin ich sehr froh. Ja deine Arbeit hat Wirkung… Dankdankdank…
Andreas S. (Anmerkung: Blutvergiftung / Teilnekrose Hand)