Freudvolle Beziehungen leben

Wir möchten tiefe, vertrauensvolle, fröhliche Freundschaften und glückliche, bereichernde Partnerschaften leben. Und dann grätscht immer mal wieder das Leben dazwischen.

Einige unserer Verhaltensweisen, Blockaden und Emotionen sind uns selbst unerklärlich, weil wir sie in unseren Beziehungen als nicht förderlich erkennen. Trotzdem scheinen wir nicht in der Lage zu sein, sie zu verändern und geraten immer wieder in ähnliche Situationen.

Wir erkennen die Auswirkungen von ungelösten Traumata, Mustern und Blockaden auf Liebesbeziehungen und Freundschaften und bearbeiten die Ursachen. Dies eröffnet Dir die Möglichkeit, Deine Beziehungen neu wahrzunehmen und die bisher darin wirkenden Muster, sowie die damit verbundenen Emotionen und Verhaltensweisen zu verändern.

Mit jeder Veränderung bei Dir öffnest Du den Raum dafür, dass Dein Gegenüber dies auch tun kann. Du wirst erstaunt sein, wie viel plötzlich in Bewegung kommt und möglich ist.

Wir arbeiten mit energetischen und schamanischen Techniken, Seelenreisen, Übungen in verschiedenen Anordnungen etc.

Es kann z.B. bearbeitet werden:
– Verabschieden von hinderlichen Mustern
– Bearbeiten Deiner Rolle in einer Beziehung
– Klärung von Beziehungen, Potential erkennen
– Entfernen von Fusionen mit anderen Menschen
– Beziehung halten, Stärken der positiven Bande
– Grenzen etablieren
– Vergebung, Dankbarkeit und Akzeptanz
uam.
Wir gehen mit den Schwerpunkten der jeweiligen Gruppe. D.h. dass ev. nicht alle aufgeführten Punkte einbezogen werden und allenfalls andere hinzu kommen.

Anmelden

Weitere Informationen:
Was, wann, wo, wieviel

Leitlinien für Kurse und Seminare