Kundenstimmen Seminare

Seminar Familienmuster heilen, 5./6. November 2022

Meine Erwartungen wurden übertroffen, da ich mir nicht gedacht hatte, dass man auf eine so spielerisch-liebevolle Art so tief an seinen Themen arbeiten kann. Ich habe so viele Geschenke erhalten, die ich im Alltag als Unterstützung anwenden kann! Sehr gut gefallen hat mir unsere Gruppenenergie und wie gut du diese lesen und darauf eingehen konntest. Auch deine theoretischen Inputs waren super. Man merkt in allem, dass du sehr kompetent bist und wahnsinnig viel Erfahrung mitbringst. Ich möchte mich einfach nochmals bedanken: dieses Wochenende war ein riesiges Geschenk und eine grosse Bereicherung für mich. Du machst einen fantastischen Job und ich bin überzeugt, dass diese Arbeit eine grosse Heilkraft hat für alle Menschen!
Natalia

Ein Seminar, welches wundervolle, absolut unfassbare Erkenntnisse und Bilder aus dem Unterbewusstsein und starke AHA-Momente beinhaltet. Du gestaltest und hältst einen wunderschönen, vertrauensvollen Raum mit grosser Präsenz. Ich habe mich von Sekunde 1 an wohl und getragen gefühlt. Auch der Abschluss unserer Gruppe zum Lied „Presencia“ war total schön und magisch. Ich werde noch lange davon zehren können. Von Herzen Danke!
Miriam

Mit Bildern zu reisen ist für mich eine Methode, die nachhaltig ist (Bilder bleiben mir), ich konnte mich einfach einlassen, musste nichts tun. Tolle Atmosphäre, top Organisation und Ablauf. Ich habe von Dir Sorgfalt, Professionalität, Präsenz, Flexibilität bei der Änderung des Programms für die Gruppe, innere Ruhe, die spürbare eigene Erfahrung und die achtsame Arbeit mit Einzelnen zwischendurch / auffangen der Prozesse, grosse Glaubwürdigkeit erlebt. Eine wunderbare Gelegenheit, einen Schritt/Prozess zu machen und ein Stück weiter zu kommen. Und dies in einem wunderbaren Rahmen an einem wunderbaren Ort. Danke!
Petra

Sorgfalt, Authentizität und Professionalität, hohes Engagement und Achtsamkeit – wie schon erfahren in der Einzelbehandlung. Geschenke und Bilder, die ich mitnehmen kann. Raum für persönliche, individuelle Themen und aktives Gestalten. Vielen Dank!
Sonja

Ein reichhaltiges, vielfältiges Programm mit liebevoller, behutsamer Begleitung, das noch nachwirkt und von dem ich viele hilfreiche Impulse mitnehme. Die Inputs waren tiefgründig, nicht belehrend, vielfältig – ein Blumenstrauss. Das Raumklima (Luft, Duft, Dekoration) hat mir sehr gefallen. Der Kursbesuch hat mein Leben enorm bereichert. Mir wurde ein Weg gezeigt, der mich spüren und sehen liess, was ist und war und mir wurden Möglichkeiten gegeben, als schwierig erlebte Situationen aufzulösen. Und dies alles in einer behutsam geführten Art, ohne zu beschönigen oder aufzudrängen. Ich habe es genossen und bin über die Inputs und den Austausch in der Gruppe sehr dankbar.
Wiebke