Kundenstimmen Schamanische Arbeit und Hausreinigung

Energetische Hausreinigung

Ich habe nach der energetischen Raumreinigung gestern gut und ohne schlechte Träume geschlafen. Bin einmal aufgewacht, habe erfreut festgestellt, dass ich ruhigen Puls und Atem hatte, habe mich einmal gedreht und bin in wenigen Sekunden wieder eingeschlafen. Tausend Dank nochmals.
Frank D.

Schamanische Arbeit

Ich durfte mit Susanne Boelle eine schamanische Trommelreise machen, auf der Suche noch meinem Krafttier. Durch das rhythmische Trommeln in einem bestimmten Tempo, gelangte ich in einen Trancezustand, der mir half, in die Tiefe zu sinken und sozusagen in andere Dimensionen geführt zu werden. Mein Krafttier hat sich gezeigt und bereit erklärt, mich zu begleiten! Für mich war die Trommelreise eine sehr berührende Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann. Herzlichen Dank!
Manuela B.

Ich durfte bei Susanne eine schamanische Reise machen und wollte meinem Krafttier begegnen. Das gleichmässige Schlagen der Trommel und die angenehme Stimme von Susanne erzeugten eine ruhige und enspannte Stimmung. Sie leiteten mich durch eine Waldlandschaft, in einen Tunnel und hinaus in eine lichte Welt. Dort begegnete ich einem friedlich im Gras ruhenden Reh. Ich setzte mich zu ihm und spürte augenblicklich eine wunderbare Ruhe und Geborgenheit. Für mich war das eine sehr berührende Begegnung – dieses Ruhen dürfen abseits der Hektik – diesem Teil von mir Raum lassen zu dürfen. Das gleichmässige Trommeln und Susannes sanfte Stimme geleiteten mich vertrauensvoll wieder zurück ins hier und jetzt. Die wohltuende Ruhe und Gelassenheit, die ich auf der schamanischen Reise erfahren durfte, bestätigt mich, mir diese Ruhezeiten auch in meinem normalen Alltag zu gönnen. Herzlichen Dank, Susanne, für deine sehr vertrauenswürdige Art, du verstehst es, dich auf dein Gegenüber einzulassen.
Daniela M.